Einhell Kappsäge Vergleich 2020

In diesem Ratgeber erfahren Sie alles Wissenswertes über den Kauf Ihrer neuen Einhell Kappsäge

Einhell Kappsäge - hier finden sie alle Informationen rund um den Premiumhersteller. Wir stellen Ihnen hier die ganze Produktpalette vor.

Stationäre Sägen von Einhell sind die Alphatiere unter den Sägen. Mit ihrem festen, sicheren Stand haben sie entscheidende Präzisions- und Geschwindigkeitsvorteile gegenüber handgeführten Geräten. Wer häufiger große Materialmengen zu sägen hat, beispielsweise an Brennholz, ist mit unseren Tischkreissägen, Bandsägen und Wippsägen gut beraten. Für feine, filigrane Arbeiten hingegen ist eine Dekupiersäge das Mittel der Wahl. Oder sollen häufig Winkel geschnitten werden? Dann bietet sich eine Kapp-Gehrungssäge an.

Die leistungsstarken MöglichMacher

Die Einhell Germany AG ist ein mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in Landau an der Isar. Seit über 50 Jahren steht die Marke Einhell für Lösungen für Heim- und Handwerker, für Haus, Garten und Freizeit. Von A wie Akkuschrauber bis Z wie Zug-Kapp-Gehrungssäge entwickelt und vertreibt Einhell innovative Produkte in mehr als 90 Ländern und über 39 Tochtergesellschaften.

Seit Josef Thannhuber 1964 als Einzelunternehmer startete ist das Unternehmen inzwischen zu einem Arbeitgeber mit Auszeichnung für mehr als 1600 Mitarbeiter weltweit angewachsen. Aber Einhell steht für viel mehr: Wir sind die, die weitergehen, wenn andere erst ankommen. Wir sind die, die einfache Lösungen, Qualität und echten Service bei bestem Preis-Leistungs-Verhältnis haben. Wir sind die, die durch funktionale Produkte und Innovationen begeistern und für unsere Kunden grenzenlose Möglichkeiten für ihre persönliche Freiheit schaffen.

Vom Akkubohrschrauber bis zum elektrischen Rasenmäher: Die Einhell Germany AG entwickelt und verkauft hochmoderne Werkzeuge für Do-It-Yourself Enthusiasten, Hobbygärtner und Heimwerker. Unsere breite Produktpalette deckt vielfältige Anwendungsmöglichkeiten in Heim und Garten sowie Garage und Werkstatt ab. Zusätzlich zur zuverlässigen Qualität, dem umfangreichen Service und herausragendem Preis-Leistungs-Verhältnis steht die Marke Einhell für Freiheit, Einfachheit, Sicherheit und Spaß bei der Umsetzung eigener Projekte.

Einhell Kappsägen im Vergleich

TC-SM 2131 Dual

Einhell Kapp-Gehrungssäge

TC-MS 2112

TC-SM 2531/1

TC-SM 2534 Dual

TE-SM 2534 Dual

TC-SM 216

Unterschiede der Einhell Kappsäge - TH , TC, TE, Dual

Die Einhell Kappsäge gibt es in den unterschiedlichsten Ausführungen. Um hier etwas Licht ins Dunkel zu bringen, entschlüsseln wir Ihnen hier die Modellbezeichnungen

TH steht für Tool Home

TC steht für Tool Classic

TE steht für Tool Expert

Tool Home ist die alte Einhell Bezeichnung für Werkzeuge und Maschinen für den Hausgebrauch oder für den Heimwerker. Diese Bezeichnung wurde im Laufe der Zeit überarbeitet, ebenso wie die Maschinen. Diese Einhell TH Reihe wurde im Laufe der Zeit abgelöst durch die Einhell TC Reihe, also Tool Classic.

Zu guter Letzt gibt es die  Einhell TE Serie. Die Tool Expert Modelle sind weiterentwickelte Kappsägen mit verbesserten Motoren und hochwertigeren Materialien.

Der Heimwerker von heute gibt sich nicht mehr mit irgendwelchen "Notlösungen" zufrieden. Streng nach dem Motto "Das Runde muss ins Eckige, egal wie" wird heutzutage schon lange nicht mehr gearbeitet, es wird auch hier viel Wert gelegt auf saubere Ergebnisse und vor Allem Sicherheit.

Ist bei dieser Auswahl nicht die passende Kappsäge für Sie dabei? Hier geht es direkt weiter zu unseren Top Herstellern.